CHALLENGE – #ChallengeDichSelbst

HERZLICH WILLKOMMEN!

Es gibt vermutlich einige Gründe, warum du dich für die „ChallengeDichSelbst“ Challenge interessierst! 😊

  • Du willst dieses Jahr die vielen kleinen Köstlichkeiten in Maßen genießen, aber nicht als Speck ins nächste Jahr mitnehmen …
  • Du hast wenig Energie & Power und wärst gerne aktiver & voller Kraft
  • Du hast Lust so richtig in Form zu kommen und deinen Körper und dich aufs nächste Level zu bringen
  • Du willst dieses Jahr noch ein Erfolgserlebnis feiern
  • Du willst deine Ernährung verbessern und hast die Nase voll von Diäten aller Art, weil sie bei dir einfach nicht funktionieren
  • Du möchtest Gewicht verlieren, endest aber immer in den gleichen Teufelskreisen
  • Du hast richtig Lust, das Maximum aus dir herauszuholen & bist gespannt, was du in dieser Zeit erreichen kannst

Was auch immer dich dazu bewegt, dich in den kommenden 6 Wochen der #ChallengeDichSelbst anzuschließen: Du triffst diese Entscheidung bewusst und das finde ich großartig!

Die Veränderung die wir gemeinsam erreichen wollen, ist aber viel mehr als nur ein 6 Wochen Plan. Egal ob du abnehmen oder einfach nur fitter & energiegeladener sein willst: Ich bin mir sicher, dass diese Challenge dich in Zukunft auf deinen Weg in ein gesünderes Leben unterstützen wird und vielleicht die eine oder andere Entscheidung beeinflussen wird und dazu beiträgt, dass es dir noch besser gehen wird!

Bei der #kampfdemkekschallenge  dreht sich alles um dein Wohlbefinden – und das 6 Wochen lang! Am Programm steht Stärkung deiner Muskulatur, Ernährungstipps und Tricks, Steigerung deiner Ausdauer uvm. Alles für einen erfolgreichen Start ins neue Jahr! Vorsätze im neuen Jahr wirst du nicht mehr brauchen, du hast dann schon längst damit angefangen!

Mit den Gruppentrainings von Elly Magpie – FITNESS FOR everyBODY wirst du deinen Körper neu entdecken! Du wirst beweglicher, hast mehr Energie, bist motiviert und erreichst deine Ziele!

Für den Erfolgsnachweis, werden Vorher/Nachher Abmessungen und Fotos angeboten, die natürlich freiwillig und bei der Teilnahme an der Challenge inkludiert sind.

Damit du am Ball bleibst, bekommst du den limitierten Zugang zu der nur Mitgliedern vorbehaltenen Facebookgruppe. Hier können sich alle Teilnehmer gegenseitig unterstützen, Rezepte austauschen und motivieren.

Ich freue mich auf eine spannende und lustige Challenge, wo wir uns gemeinsam motivieren und an unsere Grenzen gehen, aber trotzdem den Spaß dabei nicht vergessen!!

Unsere Ziele:

  • Gesunde Ernährung
  • Bessere Verdauung
  • Überraschender Kraft- und Ausdauerzuwachs 😊
  • mehr Ausgeglichenheit
  • Bessere Laune
  • Mehr Bewegungsdrang
  • Gewichtsabnahme (kein Primäres Ziel, das kommt von selbst, wenn du es wünscht … und wenn du es nicht wünscht, großartig! 😉 )

Was mir ganz wichtig ist: Inwieweit du hier mitmachen & auch deine Ernährung verändern willst, liegt völlig bei dir. Wenn du mit deinem Körper glücklich bist und du dich fit & energiegeladen fühlst und einfach „nur“ am Workout-Teil mitmachen möchtest, ohne Ernährungsumstellung: Wunderbar, ich freu mich mit dir!

Vielleicht ist im nachfolgenden Teil trotzdem die eine oder andere Information für dich dabei, die du

nutzen möchtest. Fühl dich jedoch bitte keineswegs dazu angehalten, etwas zu ändern, wenn du nichts ändern möchtest. Bist du aber unzufrieden und würdest gerne deinen Körper und deine Gewohnheiten verändern und oben genannte Ziele mit Freude in Kauf nehmen, dann bitte ich dich, die Tipps & Guidelines zum Thema Ernährung zu berücksichtigen. Wenn es um unser Gewicht geht, liegt 70% bis 80% bei der Ernährung.

Was wichtig zu wissen ist: Wir machen in den kommenden 6 Wochen KEINE Diät – sondern wir entscheiden uns für eine überaus gesunde, ausgewogene Ernährung (die einfach umsetzbar ist). Wie du sicherlich schon bemerkt hast bringen Diäten nicht viel, denn man hat die Kilos schnell wieder oben! Warum ist das so?

Dein Körper sieht Fett als Energiespeicher, um schwere Zeiten, wo die Nahrung knapp ist, zu überstehen. Das ist auch gut so, denn früher gab es nicht ausreichend Nahrung, wie wir es heute in Europa gewöhnt sind. Manchmal reisten und wanderten unsere Vorfahren tagelang ohne Nahrung. Der Körper nutzte dann in dieser Zeit die Fettreserven als Energielieferant (also Fett für schwere Zeiten). Genau dieses genetische Programm ist noch immer in unserem Körper. Wenn du hungerst, wird dein Körper dein Fett als Energiequelle nutzen, um am Leben zu bleiben. Eigentlich ja super, weil dadurch nehmen wir ja ab. ABER: sobald du dann wieder etwas MEHR isst, speichert dein Körper alles Mögliche ab (Fettpolster), um für die nächste Hungerphase gewappnet zu sein. Das ist der Grund für den bekannten Jo-Jo-Effekt vieler berühmter Diäten. Das wollen wir nicht!

Die guten News: Wir brauchen keine Tricks um abzunehmen, denn unser Körper ist stets bereit, angelegte Fettreserven anzugreifen. Alles, was wir dafür tun müssen, ist stets zu den richtigen Lebensmitteln zu greifen. Und um Abzunehmen müssen wir mehr Kalorien verbrauchen, als wir zu uns nehmen. Und keine Angst: Das geht mit den richtigen Lebensmitteln auch völlig ohne Hungergefühl.  Wir versuchen in den nächsten 6 Wochen möglichst regelmäßig zu essen und unseren Stoffwechsel aktiv zu halten und nicht in Heißhungerattacken zu verfallen.

Wir starten gemeinsam in die Challenge und wichtig ist, dass du wirklich bereit bist, sie durchzuziehen und du dir dein Leben schon vorab erleichterst. Verschenke die Süßigkeiten, die noch daheim gehortet sind. Sammle leckere, gesunde Rezepte. Kauf dir gesunde Lebensmittel ein und plane schon einmal die ersten Tage voraus – nichts ist schlimmer als unvorbereitet loszustarten! 😉

ZUR CHALLENGE

Die Challenge beginnt am Sonntag, 10.11.2019 um 09:00 Uhr mit Abmessungen und Fotos und endet mit den Abmessungen und Nachher-Fotos am Sonntag, 22.12.2019 um 11:00Uhr. Für die Vorher/Nachher Fotos empfehle ich die gleiche Unterwäsche zu wählen, damit der Vergleich leichter fällt (Sport-BH und Unterhose). Keine Sorge dies findet unter 4 Augen statt. 😉

Die Challenge umfasst:

  • 18 Einheiten – Functional Training in Kleingruppen (max. 12 Personen)
    • STUNDENPLAN findest du hier: https://www.eversports.at/widget/w/volhao
  • Motivation in der Community (FB-Gruppe)
  • Austausch von Rezepten
  • Abmessung (Gewicht und Maße mind. 3 Mal während der Challenge)
    • Hier geht es uns vor allem einfach zu zeigen, dass sich deine Muskelmasse auch Definitiv steigern wird! Glaub es! :))
  • Gewinnpreis 😉

Was kostet es?

Die 6 Wochen Booty Challenge kostet nur 244 €

Wo kann ich die 6 Wochen #ChallengeDichSelbst Challenge buchen?

Ganz einfach direkt im Shop unter: https://www.eversports.at/widget/w/volhao?list=shop

Im Shop kannst du mit Kreditkarte, Paybal oder auch Klarna gemütlich ohne Stress bezahlen.

Welche Übungen erwarten euch?

  • Squats (Kniebeugen)
  • Bridges (Beckenheben)
  • Lunges (Ausfallschritt)
  • Leg-Lifts (Bein-Heber)
  • Übungen mit Kurzhanteln
  • Übungen mit Kettlebells
  • und viele mehr 🙂

Was sind deine persönlichen To-Dos? 😉

  • Statt Lift oder Rolltreppe, nimmst du die Stiegen!
  • Gemüse wird deine neue Schokolade!
  • Wöchentlich 3x Functional Training in der Gruppe!
  • Du wirst dein bester Motivator!
  • Tee und Wasser statt Softdrinks!
  • und noch einiges als Überraschung 😉

Wann finden die Einheiten statt?

Alle aktuellen Einheiten findest du auf der Webseite: https://www.eversports.at/scl/ellymagpie-fitness-for-everybody

Welche Einheiten kann ich besuchen? Basic oder Intermedite?

Beide! Die Trainer passen sich in jeder Stunde an die Teilnehmer an, d.h. du brauchst es dir gar nicht zu überlegen. 😊 Der größte Unterschied besteht darin, dass bei Einheiten unter mit dem Verweis „Intermediate“ auch Koordinativ schwierigere Übungen eingebaut werden. Nur keine Angst, du schaffst das sicher!

Gewinnpreis:

Da es eine Challenge ist, werden Punkte vergeben! Fleiß wird belohnt, deshalb gibt es für die 2 besten Challenger mit den meisten Punkten einen Hauptpreise zu gewinnen!

Punktesystem:

Du kannst wie folgt Punkte sammeln:

  • Für jede besuchte FITNESS FOR everyBODY Einheit erhältst du einen Punkt
  • Du kannst in UNSERE Facebook-Challenger Gruppe ein selbst ausprobiertes Rezept + selbstgemachtes Foto von deinem Rezept posten.
  • Du kannst pro Woche ein Posting auf DEINER Facebook oder Instagram Seite zu unserer Challenge machen mit dem Hashtag #ChallengeDichSelbst und dabei @ellymagpie verlinken (Link muss funktionieren, sonst seh ichs nicht ;)). Egal ob du über deinen Fortschritt, deinen Wasserkrug, eine FITNESS FOR everBODY Einheit, gesundes Essen, oder deinen Recovery-Spaziergang, oder deinen ganz persönlichen Motivationsschrei postest – nutze unseren Hashtag & verlinke und sammle Punkte. Für jeden Post erhältst du einen Punkt.

Und das Schönste?

Den größten Preis schenkst du dir selbst:

  • mehr Energie
  • ein neues Körpergefühl
  • mehr Muskeln (die wiederum dauerhaft mehr Fett verbrennen)
  • weniger Fett (wenn du es willst, wenn nicht ist alles prima!)
  • mehr Ausdauer

DON’T FRORGET: We are stronger together! 🙂